Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung

atg Luther & Maelzer GmbH

Wertheim

Wertheim

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung atg Luther & Maelzer GmbH Wertheim Verantwortung für das ordnungsgemäße Führen der Debitorenbuchhaltung und für die Bankbuchhaltung.

Mit Mehr Als 170 Mitarbeitern Weltweit Ist Gmbh Führend In Der Entwicklung Fertigung Und Im Vertrieb Von Elektrischen Prüf- Und Testgeräten Für Unbestückte Leiterplatten Und Bietet Zwei Produktlinien An: Finger- Und Paralleltester Das Unternehmen Ist Teil Der Xcerra Corporation Einem Globalen Anbieter Von Anlagen Zubehör Und Dienstleistungen Für Die Halbleiter Und Elektroindustrie Mehr Informationen Finden Sie Unter Www-lmcom Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir In Unserem Team In Wertheim Einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) In Teilzeit / Vollzeit (flexibel)   Ihr Aufgabengebiet:   Sie Sind Verantwortlich Für Das Ordnungsgemäße Führen Der Debitorenbuchhaltung Und Für Die Bankbuchhaltung Das Verbuchen Von Bankbelegen Das Führen Des Mahnwesens Sowie Die überwachung Von Kundenkreditrahmen Fallen Ebenfalls In Ihren Aufgabenbereich Sie Wirken Mit Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Us-gaap Und Bearbeiten Eigenständig Das Statistische Meldewesen Darüber Hinaus übernehmen Sie Vertretungsweise Aufgaben In Der Kreditorenbuchhaltung Und Unterstützen Bei Sonderprojekten Ihre Qualifikationen:   Wir Wünschen Uns Eine/n Kollegen/in Mit Einer Kaufmännischen Ausbildung Und Mehrjähriger Berufserfahrung Im Rechnungswesen Oder Vergleichbarem Fachlichen Hintergrund In Unserem Internationalen Umfeld Setzen Wir Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Einen Versierten Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Voraus Grundkenntnisse Im Hgb Und Us-gaap Sind Hilfreich Persönlich Sind Sie Ein Teamplayer Und Zeichnen Sie Sich Durch Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Eine Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Aus Im Gegenzug Bieten Wir Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem International Agierenden Unternehmen Bei Dem Das Miteinander Im Fokus Steht Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Spannende Aufgabengestaltung In Einem Motivierten Team Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Sowie Die Zahlung Verschiedener Sozialleistungen Die Besetzung Der Position Ist Sowohl In Teilzeit (ab 20 Wochenstunden) Als Auch Vollzeit Denkbar Die Arbeitszeiten Können Flexibel Vereinbart Werden Eine Intensive Einarbeitung Durch Den Aktuellen Stelleninhaber Ist Sichergestellt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Verfügbarkeit Und Arbeitszeit (gerne Per E-mail) An:   Frau Kerstin Frink E-mail: Hr@-lmcom Phone: +49 9342 291166 Gmbh Zum Schlag 3 97877 Wertheim Finanzbuchhalter Finanzwesen Finanzwirtschaft Bilanzbuchhaltung Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Bilanzierung Finanzwirtschaft Monatsabschluss Jahresabschluss Bürokaufmann Bürokauffrau Mahnwesen Finanzbuchhalter Finanzwesen Finanzwirtschaft Bilanzbuchhaltung Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Bilanzierung Finanzwirtschaft Monatsabschluss Jahresabschluss Bürokaufmann Bürokauffrau Mahnwesen Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung Verantwortung Für Das Ordnungsgemäße Führen Der Debitorenbuchhaltung Und Für Die Bankbuchhaltung Wertheim Finanzbuchhalter Finanzwesen Finanzwirtschaft Bilanzbuchhaltung Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Bilanzierung Finanzwirtschaft Monatsabschluss Jahresabschluss Bürokaufmann Bürokauffrau Mahnwesen

(Senior) Financial Analyst (m/w) / Controller (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung

Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Limburg an der Lahn)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung - Versorgungstechnik (m/w/d)
   ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH (Bamberg)

Network und Systems Administrator (m/f/d)/ IT-Administrator (m/f/d)
   neurocare group AG (München)